Girls Day bei der Baudekoration Landmann GmbH

27.04.2017

Fabienne Hau von der Gesamtschule Gedern sowie Julia Landmann von der Oberwaldschule in Grebenhain haben heute ihren Girls Day bei uns verbracht.

 

Gut gelaunt sind die Beiden um 06.30 Uhr in den Arbeitstag des Maler und Lackierers gestartet. Zuerst wurde das benötigte Material für die Baustelle zusammengestellt. Anschließend sind die Mädchen mit unseren Mitarbeitern im Firmenwagen zur Baustelle gefahren. Dort haben Fabienne und Julia kräftig mit angepackt und unser Team beim Abkleben und Abdecken sowie Streichen der Wände toll unterstützt.

 

Sie hatten viel Spaß bei der Arbeit und wurden von uns nachmittags mit einem Erinnerungsfoto sowie einem kleinen Geschenk in den verdienten Feierabend verabschiedet.

 

Bild zur Meldung: Girls Day bei der Baudekoration Landmann GmbH