Staplerschein bei Baudekoration Landmann

11.09.2017

Die zukünftigen Staplerfahrer der Baudekoration Landmann Florian, Kevin, Melanie, Jens sowie Carolin haben sich am Samstag morgen in der Fahrschule Haas in Gedern zur theoretischen Schulung getroffen. Nachdem dieser Teil von allen bestanden wurde, ging es zum Bauhof unserer Firma.

 

Dort konnten alle Teilnehmer nach entsprechender Einweisung mit dem firmeneigenen Stapler praktische Übungen wie Aufnehmen und Absetzen einer Palette oder Durchfahren eines Parcours durchführen. Auch die Praxis haben alle mit Bravour gemeistert.

 

Am Ende des Tages konnten die frisch gebackenen Staplerfahrer stolz ihre Fahrausweise entgegen nehmen. An diesem Tag haben alle viel gelernt und hatten eine Menge Spaß dabei!

 

Vielen Dank auch an René von der Fahrschule Haas für die tolle Schulung!