Infotag Berufliche Schule Nidda

10.12.2018

Zu einem festen Termin ist bei uns die Teilnahme am Infotag der Berufsschule Nidda geworden.

 

Am 24.11.18 war es wieder soweit... Gemeinsam mit unserem Fachbereich Farbtechnik und Raumgestaltung haben wir den Beruf des Maler und Lackierers vorgestellt.

 

Schwerpunkt war hier das Thema Gesundes Wohnen, mit dem sich während der Projektwoche einige Schüler intensiv anhand vieler Praxisbeispiele beschäftigt haben. Ergänzt haben wir das Thema durch unsere Musterplatten mit Lehm- sowie Kalk-Marmor-Putzen.

 

Wenn ihr Interesse an einer Ausbildung zum Maler und Lackierer habt, schickt uns einfach eine Bewerbung zu.

 

Falls ihr Euch noch nicht ganz sicher seid, könnt ihr gerne bei einem Praktikum in den Beruf und unseren Betrieb hinein schnuppern.

 

Hier unsere Kontaktdaten:

 

Carolin Landmann

Kutscherweg 1, 63688 Gedern

Tel.   06045 7340

Mail: carolin.Landmann@baudekoration-Landmann.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bild zur Meldung: Infotag Berufliche Schule Nidda