Team-Workshop Baudekoration Landmann

12.06.2019

Regelmäßige Fortbildung jedes einzelnen Mitarbeiters sowie die Weiterentwicklung des gesamten Teams sind uns sehr wichtig. Deshalb haben wir uns am 07. Juni 2019 zu einem Team-Workshop getroffen.

 

Vielen Dank an Olaf Ringeisen, den wir als erfahrenen externen Coach und Moderator dazu geholt haben. Er ist Autor, Berater, Referent und führt selbst einen Malerbetrieb. So konnte er uns wertvolle Tipps und Hinweise geben.

 

Während des Workshops haben wir gemeinsam viele gute Ideen entwickelt und konkrete Maßnahmen erarbeitet, wie wir im Alltag noch besser miteinander arbeiten können und was uns dabei wichtig ist.

 

Wir sind motiviert, haben gute Vorsätze und freuen uns darauf, das alles auch im Alltag umzusetzen.

 

Bild zur Meldung: Team-Workshop Baudekoration Landmann