Tolles Feedback zur Altbausanierung

12.03.2020

Wir freuen uns über ein tolles Kunden-Feedback zur Sanierung eines Fachwerkhauses im Innenbereich - so macht unsere Arbeit gleich noch mehr Spaß...

 

" Herr Landmann hat uns bei der Auswahl des richtigen Lehm- und Kalkputzes hervorragend beraten. Die Ausführung der Arbeiten wurde im vereinbarten Zeitraum, trotz witterungsbedingter Schwierigkeiten ausgeführt und fertiggestellt. Das Team hat alle Schwierigkeiten eines Altbaus souverän gemeistert und auch Details wurden elegant herausgearbeitet.

 

Es sind tolle helle Räume entstanden, welche eine natürliche Wärme ausstrahlen. Wir sind rundum zufrieden mit der zuverlässigen, sauberen und akkuraten Arbeitsweise der Firma Landmann. Das Raumklima ist fantastisch und wir können - "back to the roots" - die Verwendung von Naturputzen nur jedem empfehlen. "

 

Auch uns hat das Projekt sowie die Zusammenarbeit mit solch tollen Menschen sehr viel Spaß gemacht. Ebenso wie gemeinsam die Ideen und Vorstellungen von einem gesunden, natürlichen und charakteristischen Zuhause zu verwirklichen.

 

Bild zur Meldung: Tolles Feedback zur Altbausanierung

Fotoserien


Schmück (12.03.2020)