Wir sind weiterhin für Sie da!

01.04.2020

Durch das Corona-Virus sind wir derzeit in einer Ausnahmesituation, die wir so noch nie erlebt haben. Ausgangsbeschränkungen, Hygienevorschriften, Homeoffice, Schließung von Geschäften und Restaurants - das alles verlangt uns viel ab.

 

In den letzten Wochen haben sich die Meldungen überschlagen. Wie viele andere Unternehmen hatten auch wir alle Hände voll zu tun, die neuen Vorgaben und Regelungen gemeinsam mit unseren Mitarbeitern zu realisieren.

 

Wir haben in unserem Betrieb sämtliche Schutzmaßnahmen umgesetzt und sind wie gewohnt arbeitsfähig. Außenarbeiten sind sowieso problemlos machbar. Bei Arbeiten im Haus stimmen wir uns entsprechend ab und halten selbstverständlich Mindestabstand und Hygienevorgaben ein.

 

Wir sind also weiterhin auf der Baustelle ebenso wie im Büro für Sie da.

 

Bild zur Meldung: Wir sind weiterhin für Sie da!